Heiko Jacobs' Seiten zum Thema:

U-Strab / Stadtbahntunnel / Kombilösung Karlsruhe

-- Folien Ergebnisse Entwicklung des Nahverkehrsnetzes 2 --

In einer meiner drei AGs wurde ich zum Gruppensprecher gewählt und durfte die Ergebnisse unserer Gruppe vorm Begleitausschuss und bei einer Pressekonferenz am Tag danach präsentieren. Und beim Bürgerforum II ist ebensolches geplant, aber das ist zum Zeitpunkt des Tippens dieser Zeilen noch lange hin :-)

Die 4 Folien seien hier präsentiert als Bild und PDF:

Geo-Bild Ingenieurbüro Heiko Jacobs für Fernerkundung auch-rein.de Internet-Service Heiko Jacobs

Sitemap, Kontakt und Impressum
Sie sind hier: Eingangsseite > III. '02: City 2015 Gruppen > Folien Netz 2

Ingenieur für Geo-Daten gesucht? Internet-Dienstleister gesucht?
Lösungen für ungewöhnliche Probleme gesucht?